Infos
Infos
Ausflugsziele
Ausflugsziele
Card kaufen
Menü
Suche
Häufig gestellte Fragen
Noch Fragen? Hier findet ihr Antworten!
Allgemeine Informationen
Was ist die RUHR.TOPCARD?
Wie gelten die Regelungen für Kinder und Kleinkinder bei der RUHR.TOPCARD 2026?
Wie lange ist die RUHR.TOPCARD gültig?
Welche Leistungen enthält die RUHR.TOPCARD?
Welche Verkaufsaktionen gibt es für die RUHR.TOPCARD?
Gibt es Unterschiede zwischen der analogen und der digitalen RUHR.TOPCARD?
Kann ich meine analoge Card digitalisieren?
Kann ich eine bereits gekaufte RUHR.TOPCARD von einem privaten Verkäufer erwerben?
Wo ist die RUHR.TOPCARD erhältlich?
Wie lange dauert die Bearbeitung einer analogen RUHR.TOPCARD Bestellung?
digitale RUHR.TOPCARD
Ab wann kann ich die digitale Card 2026 in meinem Account hinzufügen?
Wo kann ich die digitale RUHR.TOPCARD erwerben?
Kann ich meine digitale Card in eine analoge Card umwandeln?
Kann ich in einem Kaufvorgang mehrere digitale Cards erwerben und diese in verschiedene Accounts hinterlegen?
Gibt es eine Anleitung zur Nutzung der digitalen Card?
Kann ich meine digitale Card stornieren?
Erhalte ich einen gedruckten Erlebnisführer (Begleitbroschüre) per Post?
Kann ich meine digitale Card auf ein neues Gerät übertragen?
Funktioniert die digitale Card auch offline?
Wie zeige ich die digitale Card an, wenn ich sie vor Ort nutze?
Kann ich meine digitale Card in mehreren Accounts/ Handys hinterlegen?
Wie aktiviere ich meine digitale RUHR.TOPCARD in der App?
Wie kann ich meine digitale RUHR.TOPCARD in meinem Account hinterlegen?
Kann ich die digitale Card zusätzlich im Wallet speichern?
Benutzerprofil/Account
Kann ich meine analoge Karte auch in der App hinterlegen?
Ich hatte bei der alten App ein Benutzerprofil. Kann ich mich mit den Daten in der neuen App einloggen?
Wie kann ich überprüfen, welche Attraktionen ich schon besucht habe?
Welche persönlichen Daten muss ich zum Erstellen eines Benutzeraccounts angeben?
Kann ich das Passwort in meinem Account ändern?
Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?
Probleme mit der digitalen RUHR.TOPCARD
Was mache ich, wenn die digitale Card in der App nicht korrekt angezeigt wird?
Was passiert, wenn mein Smartphone-Akku leer ist – kann ich die digitale Card trotzdem nutzen?
Wie kann ich meine digitale Card sperren?
Was passiert, wenn ich mein Smartphone verliere?
Kann ich den Kauf der digitalen Card widerrufen?
Kann ich meine digitale Card aus meinem Account löschen?
Kann ich die Personalisierung meiner digitalen Card ändern?