Infos
Infos
Ausflugsziele
Ausflugsziele
Card kaufen
Menü
Suche
Häufig gestellte Fragen
Noch Fragen? Hier findet ihr Antworten!
Allgemeines
Wie lange ist die RUHR.TOPCARD gültig?
Wie finde ich Angebote, die mit der RUHR.TOPCARD nutzbar sind?
Welche Leistungen enthält die RUHR.TOPCARD?
Analoge RUHR.TOPCARD
Wo ist die RUHR.TOPCARD erhältlich?
Wie lange dauert die Bearbeitung einer analogen RUHR.TOPCARD Bestellung?
RUHR.TOPCARD App
Wie kann ich überprüfen, welche Attraktionen ich schon besucht habe?
Kann ich meine digitale Card auf ein neues Gerät übertragen?
Brauche ich für die Nutzung der App eine permanente Internetverbindung?
Benötige ich ein bestimmtes Betriebssystem oder eine bestimmte Version?
Wo kann ich die App herunterladen? (z. B. App Store, Google Play Store)
Benutzerprofil
Ich hatte bei der alten App ein Benutzerprofil. Kann ich mich mit den Daten in der neuen App einloggen?
Wie kann ich überprüfen, welche Attraktionen ich schon besucht habe?
Welche persönlichen Daten muss ich zum Erstellen eines Benutzeraccounts angeben?
Kann ich das Passwort in meinem Account ändern?
Wie kann ich mich registrieren oder anmelden?
Digitale RUHR.TOPCARD
Kann ich meine digitale Card stornieren?
Erhalte ich einen gedruckten Erlebnisführer (Begleitbroschüre) per Post?
Kann ich meine digitale Card auf ein neues Gerät übertragen?
Funktioniert die digitale Card auch offline?
Wie zeige ich die digitale Card an, wenn ich sie vor Ort nutze?
Kann ich meine digitale Card in mehreren Accounts/ Handys hinterlegen?
Wie aktiviere ich meine digitale RUHR.TOPCARD in der App?
Wie kann ich meine digitale RUHR.TOPCARD in meinem Account hinterlegen?
Kann ich die digitale Card zusätzlich im Wallet speichern?
Support und Hilfe
Kann ich eine bereits gekaufte RUHR.TOPCARD von einem privaten Verkäufer erwerben?
Was mache ich, wenn die digitale Card in der App nicht korrekt angezeigt wird?
Gibt es eine Anleitung zur Nutzung der digitalen Card?
An wen kann ich mich wenden, wenn die App nicht funktioniert?
Was passiert, wenn ich mein Smartphone verliere?
Probleme mit der digitalen RUHR.TOPCARD
Was passiert, wenn mein Smartphone-Akku leer ist – kann ich die digitale Card trotzdem nutzen?
Wie kann ich meine digitale Card sperren?
Kann ich den Kauf der digitalen Card widerrufen?
Kann ich meine digitale Card aus meinem Account löschen?
Kann ich die Personalisierung meiner digitalen Card ändern?